top of page

Na super, aus versehen Tagescreme benutzt. jetzt liege ich wieder die ganze Nacht wach

Kosmetik_Tielbild.jpg

Kosmetik

GESICHTSBEHANDLUNG

 

Das menschliche Gesicht verändert sich im Laufe eines Lebens. Die Gesichtsmuskulatur wandelt sich, der gesamte Gesichtsausdruck wird verändert und dies lässt uns häufig älter wirken. Lächeln, Stress, Kummer und wenig Schlaf graben sich als tiefe Linien in die Gesichtshaut ein. Grund für diese tiefen Linien sind muskuläre Verspannungen im Gesicht. Eine breite Palette von individuell abgestimmten Gesichtsbehandlungen und Produkten können dem aber gezielt entgegenwirken und deine Zellerneuerung in Schwung bringen. 

2d9c5f6f-9aaf-45be-b2d6-bade6864fce8.webp

HAARENTFERNUNG

 

Die professionelle Haarentfernung mit Warmwachs ist eine traditionelle Methode, die sich bestens bewährt hat. Die Depilation ist die schonende Alternative zur Rasur und sehr effektiv. Diese Art der Haarentfernung ist sanft und sehr wirkungsvoll. Sie ist für alle Körperzonen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut - Für Frauen wie auch Männer. 

5a0e909d-ab4f-4c8f-b1f2-e2984d8009df.webp

NADEL-EPILATION

 

Seit mehr als 135 Jahren gilt die Elektrolyse als einzige Haarentfernungsmethode, die bei allen Haar- und Hauttypen 100% dauehrhaften Erfolg verspricht. Bei der definitiven Haarentfernung  wird durch die Nadel ein schwacher elektrischer Impuls in den Haarfollikel geleitet und somit die Haarwurzel definitiv zerstört. Diese Methode hat den grossen Vorteil, dass die heutige Epilation kaum mehr spürbar ist und keine Gefahr von Narben und Pigmentstörungen aufweist. Die Nadelepilation eignet sich für alle Haar- und Hauttypen. 

8c60b3a3-5472-44d3-ae07-9c2a8ba9082b.webp

HÄNDE & FÜSSE

 

Bei einer Maniküre resp. Pediküre geht es um die Pflege der Hände & Füsse, denn diese haben eines gemeinsam: Sie brauchen sehr viel Pflege. Hände & Füsse verraten alles über unsere Lebensgewohnheiten und sind die Visitenkarte eines Menschen. Hornhaut oder eingerissene Nägel gehören der Vergangenheit an. Ob im Sommer, in der Sauna oder beim nächsten Date: zeig dich gepflegt vom Finger bis in die Zehenspitzen.

0fda53ba-7e47-4a36-97d0-1b1de38bd999.webp

WIMPERN & AUGENBRAUEN

 

Schöne und gepflegte Augenbrauen sowie Wimpern sind längst kein Trend mehr, sondern mittlerweile Standard. Besonders in den Sommermonaten lassen sich immer mehr Frauen ihre Wimpern und Augenbrauen professionell färben und die Brauen zupfen. Wer morgens weder Zeit noch Lust hat, Wimpern und Augenbrauen präzise zu schminken entscheidet sich für eine meiner Behandlungen, um seinem Gesicht mindestens für vier Wochen einen stärkeren Ausdruck zu verleihen. 

fd69539a-1764-48ac-b3b0-d29dc13a0571.webp

MAKE-UP / BRAUT MAKE-UP

 

Das Hochzeitskleid sitzt, die Frisur ist gerichtet - fehlt nur noch das passende Make-Up. Egal ob für Braut, Trauzeugin oder Hochzeitsgäste, das Make-Up muss vorallem lange halten um diesen speziellen Tag unvergesslich zu machen. Ob für einen besonderen Event, auf einen Ball oder eine Party - Manchmal muss es eben etwas Besonderes sein.

f8faac04-fd9a-420d-ae12-45ca4e6921c0.webp

FIBROME (STIELWARZEN)

 

Ein Fibrom ist ein gutartiges Geschwulst des Bindegewebes. Diese Wucherungen kommen sehr häufig vor und können als weiches Fibrom, hartes Fibrom und in vielen verschiedenen Unterformen auftreten. Viele Betroffene finden Fibrome störend und lassen sie entfernen. Dafür musst du aber nicht zwingend zu einem Dermatologen gehen - Kleine, unkritische Fibrome entferne ich dir mit einer speziellen Elektronadel, ohne bleibende Narben.

7c2f59fd-30d6-41df-a1e6-94a531463bc2.webp
bottom of page