Über mich

Fabienne Jaques - beauty by fabienne jaques


Philosophie

In eine andere Welt abtauchen - Ein Moment der Besinnlichkeit und des Relaxens – Schönheit von Kopf bis Fuss!



Hobbies

Meinen Ausgleich zum Beruf finde ich beim Tanzen und bin Aktivmitglied in zwei Tanzgruppen und -vereinen:

- Matchless

- Boogie Riot


beauty by fabienne jaques – Das Kosmetikstudio für sie und ihn!

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als gelernte Kosmetikerin arbeitete ich für 3 ½ Jahre im Angestellten-verhältnis in Cham. Mit 23 Jahren habe ich mich in die Selbständigkeit gewagt und eröffnete im Jahre 2003 mein eigenes Kosmetikstudio in Affoltern am Albis. Seit 2011 bin ich an der Oberen Bahnhofstrasse 3 in Affoltern am Albis zu finden. Damit meine Kundschaft voll auf ihre Kosten kommt und ich neue Behandlungen anbieten kann, ist es mir wichtig, stets à jour zu bleiben. Daher besuche ich regelmässig Weiterbildungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Zuerst begann ich mit Epilation, eine definitive Haarentfernung mit Nadel, geeignet für einzelne dicke Haare. Das Handwerk mit der Nadel überzeugte mich von Beginn weg und so absolviert ich ein Jahr später die Ausbildung im Permanent Make-up mit Bravour. Fortlaufend besuche ich Produkteschulungen von BABOR um auf dem neusten Stand zu bleiben. Im Jahre 2013 entschied ich mich mit Microdermabrasion und Ultraschall zu starten. Die optimale Unterstützung zu diesem Verschönerungspaket ist Needling, diese Dienstleistung biete ich seit 2014 an. Damit ich meinem Motto "Schönheit von Kopf bis Fuss" treu bleiben kann, investierte ich im Jahre 2015 in Kryolipolyse, eine Wundermaschine gegen störende Fettpolster. Ein Jahr darauf optimierte ich das Angebot mit der Stosswellentherapie gegen Cellulite. Mit meinem fundierten Fachwissen, mehreren Jahren Berufserfahrung und meinem Herzblut liegt Ihre Schönheit in den besten Händen.