Über mich

Ein Tag ohne mich ist zwar möglich, aber wer will das schon

Fabienne Jaques

Ich bin seit 1999 ausgebildete Kosmetikerin EFZ (eidg. Fähigkeitszeugnis).

Im Jahre 2003 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und führe seit da mein eigenes Kosmetikstudio "Beauty by Fabienne Jaques" im Herzen von Affoltern am Albis.
Zu finden bin ich an der Oberen Bahnhofstrasse 3 in Affoltern am Albis.

Kompetenz und Qualität stehen für mich an erster Stelle. Damit ich meinem Motto "Schönheit von Kopf bis Fuss" treu bleiben kann, investiere ich regelmässig in neue Methoden, Technologien und Produkte. Mit meinem fundierten Fachwissen, mehreren Jahren Berufserfahrung und meinem grossen Kosmetik-Herzblut liegt deine Schönheit in den besten Händen. 

Jeder Mensch ist anders, daher findest du in meinem Kosmetikstudio unterschiedliche und individuelle Behandlungen für Frauen und Männer mit hohen Ansprüchen, welche Deine Schönheit zum Strahlen bringen! Geniesse pure Entspannung in einer angenehmen und geschmackvollen Atmosphäre. Lass den Alltag hinter dir, während du gleichzeitig etwas für dein Aussehen machst. Gönn dir ganz einfach einen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele. 

Impressionen Studio

Seit 2003 Jahren arbeite ich mit der Firma BABOR zusammen. Für meine tägliche Arbeit kommen ausschliesslich diese Produkte zum Einsatz.